• Home  
  • Sitemap  
  • Suche  
  • Kontakt  

Esserlebnis > Gästestimmen

Wir durften bereits zahlreiche Gäste bei uns begrüssen und freuten uns stets, wenn wir von einigen Rückmeldungen erhalten haben. Hier finden Sie einen Auszug:
Walter Boesch (Unternehmensberater FoodCompetence)

"Lieber Fredy, wir danken dir und Brigitte ganz herzlich für den tollen, ja unvergesslichen Abend. Unsere „Freundinnen und Freunde“ waren hell begeistert. Das Essen war extraklasse, das Ambiente einmalig. Das lockere Livekochen von dir hatte für uns alle einen spielerischen Lerneffekt. Deine Tricks und Tipps, sowie die abgegebenen Rezepturen, werden uns noch nachhaltig im Alltag begleiten.

Nochmals ein grosses Dankeschön, auch an die tolle Gastgeberin Brigitte. Bis zum nächsten Mal, wir freuen uns bereits darauf."


Bruno Heini (Mitinhaber Heini Conditorei AG)

"Lieber Fredy, allerliebsten Dank nochmals für den grandiosen Abend, welchen Du unserer Gruppe geboten hast. Deine Darbietungen lösten Begeisterung aus. Wir alle hatten Spass und waren überwältigt von den raffinierten Speisekombinationen, Deinen Tipps und Tricks, der zuvorkommenden Bedienung, dem wunderbaren Ambiente, der Skyline von Luzern mit See und natürlich von der hervorragend guten Qualität Deiner Speisen. Fredy, Du bist ein begnadeter Koch."


Fabian Fuchs (Inhaber & Koch Gasthof Krone, 16 GaultMillau-Punkte)

"An Brigitte und Fredy schätze ich ihre offene, direkte und kollegiale Art als Gastgeber und auch als Tester bei meinem jeweiligen saisonalen Kartenwechseln."


Nachbars Katze (nicht berufstätig)

"... also mein Katzenfutter ist spitze! Nur wenn Gäste da sind, komme ich erst an zweiter Stelle."